Suche
Suche Menü

U12 – Junioren gegen Post SV / Erlangen Bruck / SK Lauf

Ergebnisnachtrag der 3 Testspiele vom letzten Wochenende und heute.

Am Samstag waren wir bei der U13 BOL Mannschaft von Erlangen-Bruck zu Gast. Nach 3x 20 Minuten und mit sehr stark reduziertem Kader machten wir aber sehr gutes Spiel. Am Ende stand es dann zwar auch verdient 1:6 für Erlangen aber die Einstellung stimmte. Ein Rückspiel mit kompletten Kader wäre sicher nochmal interessant und würde sicher nicht so deutlich ausgehen.

Das Spiel am Sonntag gegen die U12 vom Post SV endete nach 2x 30 Minuten 6:3 war aber auch besonders in Hälfte eins sehr spannend und ausgeglichen.

Heute hatten wir dann noch die U12 vom SK Lauf zu Gast. Lauf konnte das Spiel sehr lange offen halten und verteidigte gut. Wir versäumten es die teilweise richtig klasse heraus gespielten Chancen im Tor unterzubringen. Nach dem schmeichelhaften 0:0 zur Halbzeit wechselten wir auf einige Positionen und machten da weiter wo wir aufgehört hatten aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Ein 9 Meter musste dann für das verdiente 1:0 herhalten ehe wir mir dem Schlusspfiff nach 2x 30 Minuten mit einer tollen Kombination noch das 2:0 erteilten.

Nach der super Vorbereitung der letzten Wochen kann es nun am Wochenende zum ersten Punktspiel gegen die JFG Neumarkt kommen.