Suche
Suche Menü

JFGW – FC Ingolstadt 1:1

Osterferien sinnvoll genutzt!
JFG W 2008er vs. FC Ingolstadt 2008er 🥚 : 🥚
Mit dem FC Ingolstadt stellte sich ein weiteres NLZ-Team bei uns in Wendelstein vor. Bedingt durch die Osterferien hatte Ingolstadt 3 2007er dabei, kein Problem, waren wir ja froh, dass dieses Spiel auch stattfinden konnte. Die Gastgeber hatten 3 Gastspieler im Kader, welche bei 3 gespielten Hälften auch in der Startaufstellung standen. Es wurde ein sehr intensives, schnelles Spiel, wobei sich die #blues2008 absolut auf Augenhöhe präsentierten. Die hierbei getesteten Gastspieler hinterließen alle einen sehr guten Eindruck. Beide Teams waren sehr aufmerksam in der Defensive und versuchten immer wieder schnell den Weg nach vorne zu finden. Das „nur“ 2 Tore fielen in diesem Spiel, war 2 sehr guten Keepern geschuldet, der 1:1 Endstand also ok. Jürgen Baske von den Blues: “ Es war ein sehr guter Test gegen einen starken Gegner, in dem die Truppe immer sehr gut dagegen halten konnte. Mit den Leistungen unserer Gastspieler war ich sehr zufrieden!“