Suche
Suche Menü

JFGW – SpVgg Erlangen 2:3

U14 der „Blues“ mit der nächsten unglücklichen Niederlage – 2:3 gegen starke SpVgg Erlangen.

Am 20.Spieltag empfingen wir die SpVgg Erlangen. Wir wussten um die Stärke der Gäste, dementsprechend gingen wir in die Partie. Es entwickelte sich von Beginn an ein ausgeglichenes gutes BOL-Spiel. Wendelstein spielte immer mutig nach vorne und wurde in der 19.Minute mit dem 1:0 belohnt. Ein direkt verwandelter Freistoß führte zum 1:1 in der 24.Minute. Kurz vor der Halbzeit dann sogar das 1:2 aus spitzem Winkel. In der zweiten Hälfte dauerte es nicht lange und der Gast führte 1:3 (40.). Von nun an trug Wendelstein wütende und gute Angriffe nach vorne und hatte mehrmals die Chance ins Spiel zurück zu kommen, aber entweder der Gäste TW, oder ein Abwehrbein oder auch der Pfosten standen den fleißigen „Blues“ im Weg. Mehr als das 2:3 in der 69.Minute wollte nicht mehr gelingen. Erlangen hatte in der Schlussphase wo man auf Dreierkette umstellte und alles riskierte, auch noch die Chancen den Deckel drauf zu machen. Ein Punkt für die Gastgeber war im möglichen und wäre auch verdient gewesen, so steht man am Ende trotz guter Leistung wieder mit leeren Händen da, was auch leicht frustriert. Es sind noch zwei Spiele, die Mannschaft wird hierbei alles versuchen um das Ziel zu erreichen, aufgeben gibt es nicht. An dieser Stelle auch noch gute Besserung an den Spieler der Gäste, der sich bei erster Diagnose wohl das Handgelenk gebrochen hat.

#GlaubeWilleLeidenschaft#Chancenverwertung#Weiterimmerweiter##WearetheBlues.