Suche
Suche Menü

U13 Junioren auf Abschlussfahrt in Wagrain / Österreich

Nach einer erfolgreichen Saison hatte sich unsere U13 auf den Weg nach Wagrain (Österreich) gemacht, um die Saison gebührend ausklingen zu lassen. Am Mittwoch den 19.06.19 um 9 Uhr ging es los. Nach einer vierstündigen Autofahrt wurden nach dem gemeinsamen Mittagessen die Zimmer eingeteilt und die Betten bezogen. Der Rest des Tages stand zur freien Verfügung. Am Donnerstag ging es nach dem Frühstück ab auf den Fußballplatz. Nachmittags konnten die Jungs dann ihr Können bei eine Partie Soccer Golf unter Beweis stellen. Unser Coach Ingo, hatte am Freitag seinen 50sten Geburtstag (ups kleiner Druckfehler😂), die ganze Mannschaft stürmte Punkt 7 Uhr in sein Zimmer um Ihm zu gratulieren. Ein Geburtstags Ständchen gab’s natürlich auch. Vormittags ging es bei herrlichem Wetter zum Hochseilgarten. Hier vollbrachten die Jungs eine wahre Meisterleistung, sie führten ihren „alten“ Coach sicher durch alle Hindernisse und brachten ihn schließlich gesund und ohne größere Blessuren zurück auf die Erde. Nach einer kleinen Stärkung, stand dann am Nachmittag noch eine lockere Trainingseinheit auf dem Programm und abends wurde am Lagerfeuer noch „etwas“ gefeiert….…  Den Samstag verbrachten wir, auf Wunsch der Mannschaft, den ganzen Tag auf dem Fußballplatz, wo Alle nochmal richtig Gas gegeben haben! Ein Abschluss Spiel, bei dem auch die Alt-Stars, wie Coach samt zukünftiger Ehefrau, Betreuer und Eltern ihr Talent zeigen durften, gab es natürlich auch noch…..

Und dann war es leider auch schon wieder Zeit die Taschen zu packen. Am Sonntag nach dem Frühstück ging es wieder Richtung Wendelstein.

Herzlichen Dank an Alle, die zu dieser tollen Reise beigetragen haben und DANKE an unsere tollen Kinder, die uns Erwachsenen ein paar unvergessliche Momente bescherten!