Suche
Suche Menü

JFG Postbauer-Heng – JFGW 0:5

Im zweiten Auswärtsspiel waren die Blues zu Gast bei der JFG Postbauer-Heng. Die Anfangsphase gehörte den Hausherren, aber mit Glück und einem gut aufgelegten Keeper Nico überstand man die Druckphase. Nun konnte sich die Mannschaft aus der Umklammerung lösen und kam immer besser ins Spiel. Mit dem ersten gut vorgetragenem Angriff fiel dann auch gleich das 0:1 durch Tarik. Keine zwei Minuten später erhöhte Fabio durch einen überlegten Schlenzer auf 0:2. Die Blues erspielten sich durch schönen Kombinationsfußball weitere Torchancen, die aber ungenutzt blieben. Anfangs der zweiten Halbzeit taten sich die Kids schwer wieder ins Spiel zu kommen. Es dauerte bis zur 35. Minute bis Linus, nach dem schönsten Spielzug des abends, über Fabio und Paul, der uneigennützig den besser postierten das 0:3 auflegte. Die Jungs und Mädl kontrollierten weiterhin das Spielgeschehen. In der 45. Minute revanchierte sich Linus und legte Paul das 0:4 auf. Nach energischer Vorbereitung durch Niclas, sorgte Falco mit dem Schlusspfiff für den 0:5 Endstand.
Fazit: Wenn die Blues weiterhin so engagiert im Training mitarbeiten und die ihnen gesetzten Vorgaben umsetzen, sollte es eine sorgenfrei Saison werden.
Kader: Nico, Tyler, Tarik (1), Lucas, Fabian, Falco (1), Linus (1), Ejon, Paul (1), Mia, Fabio (1), Niclas, Luca