Suche
Suche Menü

JFGW – TSV Winkelhaid 1:1

Punkteteilung in Wendelstein

Konnte man in den letzten Spielen nichts zählbares mitnehmen, so hatte man sich heute vorgenommen endlich wieder einen Sieg einzufahren.

Aber es lief nicht so recht bei den kleinen Blues. So begann man die Spielvorbereitung schon recht unkonzentriert und mit Spielbeginn sollten sich die Wiederholungen einfachster Fehler überdurchschnittlich häufen. Entweder schalteten die Mannschaftsteile nicht um oder man lief sich fest, nutzte lange Bälle ins Nirgendwo oder spielte gefährliche Bälle in die Mitte. Zwischendrin blitzte immer mal wieder auf was die Jungs in den letzten Wochen gezeigt hatten. Aber Pfosten, Latte oder fehlendes Abschlussglück verhinderten dann einen Torerfolg.

Anfang der zweiten Halbzeit war es dann so weit und einer dieser Bälle in die eigene Mitte wurde vom Gegner zum 0:1 verwandelt. Nun wachte das Team etwas mehr auf und durch einen sehenswerten Spielzeug über 3 Stationen konnte der Ball im gegnerischen Tor zum 1:1 versenkt werden. Fast hätte man sich an diesem Tag noch den Sieg geholt, aber frei vorm Tor strich der Ball knapp vorbei und man musste die Punkte mit dem Gegner teilen.

Heute sollte es nicht sein und somit geht das Unentschieden letztendlich schon in Ordnung. Künftig sollte man sich jedoch wieder drauf besinnen, dass man die spielerisch definitiv vorhandene Klasse auch wieder für einfachen und effektiven Fussball nutzt.

Wendelstein spielte mit: Fabian, Philipp, Yanis, Louis K., Dominik (1), Louis W., Simon, Emil, Dwayne, Constantin