Suche
Suche Menü

U15-Junioren : 1:1 im ersten Test gegen den FC Amberg

Die Hallensaison ist abgeschlossen, somit gilt jetzt die volle Konzentration der Rückrunde die am heutigen Samstag mit dem Test gegen den FC Amberg eingeläutet wurde.

Die Trainer beider Mannschaften einigten sich im Vorfeld auf eine Spielzeit von 3x 25 Minuten. Die anhaltenden frostigen Temperaturen sorgten dafür, das der Rasen stellenweise richtig hart war. So taten sich die Teams zwangsläufig schwer, den Ball anständig laufen lassen zu können. Die Gäste standen defensiv gut und lauerten auf Konter, während die JFG bemüht war, Struktur in die Offensive zu bekommen. Die wenigen Möglichkeiten die sich boten, trugen das Prädikat hochkarätig, doch die Amberger nutzten ihre einzige Chance zur Führung. Es dauerte lange bis die Antwort in Form des Ausgleichs gelang, nach einer Ecke konnte der Ball per Kopf über die Linie gedrückt werden. Anschließend passierte nicht mehr viel, so trennte man sich mit 1:1.

Autor : P.L.