Suche
Suche Menü

Wilde Löwen wieder Meister!

Sie haben es erneut geschafft: Auch in diesem Frühjahr hat sich die U9 der JFG Wendelstein die Meisterschaft geholt. Nach einem spannenden Rennen schafften die wilden Löwen mit sieben Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage den ersten Platz vor dem SV Rednitzhembach.
Vor allem in den Topspielen verdienten sich die Wendelsteiner ihren Titel. Gegen Rednitzhembach, wo es im Hinspiel noch ein 3:3 gegeben hatte, gewannen sie zu Hause verdient mit 6:2. Gegen Georgensgmünd ließen sich die Jungs auch von einem 1:3-Halbzeitrückstand nicht beirren und powerten alles raus, was mit dem späten 4:3-Siegtreffer belohnt wurde.
Schon im Herbst hatte der 2010er Jahrgang seine Liga gewonnen. Diesmal waren die Gegner noch stärker, für Leonardo, Umut, Angelos, Yago, Luca, Marek, Ole, Marlon, Yunis und Aaron war das aber kein Problem – die verschworene Löwen-Bande überzeugte mit Teamgeist, Moral und fußballerischer Klasse.
Die F-Jugend-Zeit endete damit sehr erfolgreich. Jetzt wollen die Kinder, die aus der Gemeinde kommen und zum Großteil schon über vier Jahre zusammenspielen, auch in der E-Jugend ihren Weg weitergehen.