Suche
Suche Menü

JFGW – TSV 04 Feucht 6:4

Am Samstag hatten die Blues den TSV 04 Feucht zu Gast. Schon beim Aufwärmen merkte man, dass die Mannschaft heute gewillt war, von Anfang an eine konzentrierte Leistung abzuliefern. So legten die Jungs und Mädl auch los und starteten einen Angriff nach dem anderen. In der 7. Minute das 1:0 durch einen indirekten Freistoß und eine Minute später gleich das 2:0 durch eine schöne Kombination über die Flügel. Durch eine Unstimmigkeit in der Abwehr konnte der Gast auf 2:1 verkürzen. Doch heute ließ sich die Mannschaft nicht aus dem Konzept bringen und ging durch einen Doppelschlag in der 13. und 16. Minute mit 4:1 in Führung. Mit dem Halbzeitpfiff verkürzte der TSV Feucht durch eine Nachlässigkeit im Mittelfeld auf 4:2. Im zweiten Durchgang spielte man konzentriert weiter und zog bis zur 40. Minute auf 6:2 davon. Durch einige Umstellungen in der Mannschaft kam der nie aufsteckende Gegner durch zwei Tore auf 6:4 heran. Doch durch eine geschlossene Mannschaftsleistung blieben die drei Punkte in Wendelstein.
Fazit: Die Jungs und Mädl nehmen eine stetige Entwicklung. Jetzt heißt es weiter im Training zu arbeiten, um die bisher erbrachten Leistungen zu bestätigen.

Kader: Nico, Tyler, Tarik, Lucas, Fabian, Max, Linus, Ejon (2), Paul (4), Mia, Fabio, Niclas, Luca